Montag, 22. September 2014

1 Monat

Æ e her for en måned nå. Ich bin jetzt schon einen Monat hier im Norden. Ich weiss ich bin etwas faul zum bloggen, aber hier passiert einfach so viel und ich fall eigentlich jeden Abend einfach nur ins Bett weil ich einfach ko bin. Unter der Woche hat sich inzwischen schon so der Alltag eingependelt und es lauft normal. Seit letzter Woche spiele ich jetzt auch hier wieder Volleyball auf nem æhnlichen Level wie in Deutschland...Ich will ja nix sagen und ich musste auch dreimal nachfragen ich hier wirklich in der 2.Liga von Norwegen spiele :D Aber ja haha es ist wirklich 2. Liga was ich hier spielen werde;) Letzte Woche hatten wir auch ein Meeting mit AFS-Nord-Trøndelag und ich hab endlich mal wieder die anderen Austauschschueler gesehen. Es tut echt gut sich mit den anderen ATS auszutauschen und us fællt immer wieder auf, wie æhnliche Sachen wir hier erleben:) Irgendwie gibt es hier also immer was zu tun und ich komm nur wenig zum schlafen, auch durch die Essenszeiten hier. Es gibt hier frokost, das ist eben vor der Schule, lunsj so um 11.30, middag zwischen 4 und 5 und dann noch kveldsmat ca 22:00. Und ich kann sagen, das ist ganz schøn viel! Vor allem viel Brot, also eig immer bis auf middag, aber das Brot hier ist echt super insofern ist das kein Problem:)
NORDLICHTER 
                                       
Ein Haufen glucklicher AFSer :D toller Abend!


                                          Natur in Nowegen - was sonst ;)

Ha det bra:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr Fragen oder Anmerkungen oder einfach Themen die euch interessieren? Dann kommentiert diesen Post doch einfach, ich freue mich immer über Rückmeldungen:)