Donnerstag, 11. Dezember 2014

111 dager

Heia:)
Hier ein paar Bilder von letztem Wochenende in Røros:)



 In Røros war Julemarked also Weihnachtsmarkt und das ist hier echt was besonderes weil es das so normal in Norwegen gar nicht gibt. Das heisst es gibt auch keinen Gluehwein oder so....ein bisschen vermisse ich das schon :D

Dann noch ein paar Bilder aus Levanger:







So sehen die Wege im Moment aus....da ist einfach eine Eisschicht drueber und das ist verdammt glatt. Versucht mal im dunkeln nen Berg auf dem die Strsse ner Schlittschuhbahn æhnelt runterzukommen? Das ist echt nicht leicht :D

Ausserdem kommen im Moment immer mehr Pæckchen und Briefe und ich freue mich jedes mal sooooo arg! Wie ein kleines Kind :D Nein ernasthaft das ist einfach sooo schøøn!!
Vielen vielen Dank!<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr Fragen oder Anmerkungen oder einfach Themen die euch interessieren? Dann kommentiert diesen Post doch einfach, ich freue mich immer über Rückmeldungen:)