Sonntag, 22. Februar 2015

184 dager - vinterferie

Hei Leute:)
Es ist letzter Ferientag. Der letzte Abend bevor die Schule wieder beginnt. Es waren keine besonders langen Winterferien, aber besonders schøne und viiiel besser als gar keine, wie man es aus Rheinland-Pfalz gewøhnt ist.:D Ich hoffe ihr habt schøn und ausgiebig gefeiert, manche Leute konnten ja nicht genug Bilder an mich schicken nur um mich neidisch zu machen! Es gibt hier gar kein Fasching. Und ja ich war neidisch. Aber ein Jahr ohne Kater ist auch nicht schlecht :P
Das erste Wochenende in den Ferien, waren wir in Åre. Ich auf meinem Snowboard:) Und ich muss sagen, es war einfach fantastisch! Man kann das zwar nicht mit den Alpen vergleichen, es fehlen einfach die wirklich hohen Berge, aber es sind gigantische Pisten und davon ganz schøn viele! Was war nochmal ein Schlepper?:D Es ist wirklich ein Traum dort zu wohnen und es ist alles sooo günstig (im Vergleich zu Norwegen).
Let it go - Demi Lovato from "Frozen"

Sonntagabends ging es dann für mich alleine weiter auf die Lofoten. Ich habe dort eine andere Austauschschülerin besucht. Ich kann gar nicht so viel darüber schreiben, aber ich denke die Bilder sprechen für sich ;)
Die Lofoten sind einfach unbeschreiblich schön und ein einziges Naturparadies! Es ist einer dieser Orte von denen ich denke, dass man sie einfach mit eigenen Augen sehen muss. Ohne Scheiss es ist einer der schønsten Plætze an denen ich je war!










                                                    Pinne for landet - Freddy Kalas

                                                                      Hüttenbuch:)











Zudem bin ich heute seit genau 6 Monaten in Norwegen. Das ist soo lang. Und geht soo schnell rum.
Das ist irgendwie komisch, ich habe nur noch vier Monate in Norwegen :o







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr Fragen oder Anmerkungen oder einfach Themen die euch interessieren? Dann kommentiert diesen Post doch einfach, ich freue mich immer über Rückmeldungen:)