Sonntag, 8. März 2015

198 dager - AFS Wochenende

Unmittelbar nach meinen WInterferien stand schon wieder ein weiteres Highlight an. Ein weiteres AFS Wochenende. Diesmal von den Eltern organisiert. Ich habe es bestimmt schon oft genug geschrieben aber einfach um es nochmal zu erwähnen:
Es ist so toll, so viele Menschen zu kennen die von der ganzen Welt kommen. Verschiedene Sprachen sprechen. Andere Ansichten haben. Und doch alle gleich sind. Alle das gleiche erleben. Und so veschieden und doch ähnlich sind. Ohne Vorurteile.
Das Wochenende bestand daraus dass wir auf eine ziemlich einfache Hütte gefahren sind. Dort dann mit Skiern unterwegs waren (Skater-Ski im Wald ist keine gute Idee glaubt mir!), Eisfischen waren, dann natürlich typisch norwegisch Pølse (Würstchen) grillen und einen Hindernislauf gemachet haben.
Alles in einem kann man also sagen, dass wir ein Wochenende voll mit Spass hatten:)
Verena :)
Habt ihr irgendwelche Fragen oder Themen die euch interessieren? Ab in die Kommentare damit :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr Fragen oder Anmerkungen oder einfach Themen die euch interessieren? Dann kommentiert diesen Post doch einfach, ich freue mich immer über Rückmeldungen:)