Dienstag, 10. März 2015

200 dager - Wo ist die Zeit?

200 Tage bin ich schon hier.
Was ist das was du noch unbedingt machen willst in den übrigen 3 1/2 Monaten? Irgendetwas bestimmtes? Was willst du noch erleben?
Sooft bekomme ich diese Fragen und habe keine Ahnung was ich antworten soll. Ich schiebe da vor mir her.
Ist es wirklich so kurz? Bin ich schon so lange hier? Ich bin doch gerade erst angekommen. Gerade eben war norwegisch noch die schwerste Sprache der Welt. Habe kein Wort verstanden. Und jetzt reden die Leute schon darüber wie kurz du nur noch da bist. :(
Es ist schwierig realistisch zu denken. Ich will das nicht. Will nicht dass das hier jemals zuende geht. Aber trotzdem dreht sich die Uhr immer schneller. Man weiss nicht was man tun kann. Alles was man tun kann, ist den Moment zu geniessen

Kommentare:

  1. Hast du viel Heimweh?
    Wen vermisst du alles und wen am meisten?
    LG Edwin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei duu:)
      Nein Heimweh eigentlich gar nicht! Aber natürlich vermisse ich so einiges, ich würde mal sagen, Dich zum Beispiel!<3

      Löschen

Habt ihr Fragen oder Anmerkungen oder einfach Themen die euch interessieren? Dann kommentiert diesen Post doch einfach, ich freue mich immer über Rückmeldungen:)