Donnerstag, 19. März 2015

Nordlichter

Heute gibt es mal Fotos, von etwas ganz typischen: Nordlichter! Es ist doch wirklich das, an das man als erstes denkt, wenn man von Norwegen hört. Doch was die meisten nicht wissen, man braucht ganz viel Glück um mal wirkliche Nordlichter in diesen Farben, die man immer auf den Bildern sieht. Ganz im Norden gibt es diese natürlich öfter im Winter. Das war jetzt mein 3. Mal glaube ich dass ich sie gesehen habe, aber so extrem habe ich sie noch nie erlebt!:) Auch meine Familie hat gesagt, dass sie solche hier noch nie gesehen haben. Tja, ich hab halt Glück:)
Es sind Lichstrahlen in grün und violett und sie bewegen sich unglaublich schnell. Meist sieht es aus wie eine Spirale. Kennt ihr dieses Gefühl wenn man in einer riesigen Kirche steht und versucht an die Decke zu gucken Probierts mal aus! So ähnlich fühlt es sich dann hier an in den Himmel zu schauen nur viiiiel besser!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr Fragen oder Anmerkungen oder einfach Themen die euch interessieren? Dann kommentiert diesen Post doch einfach, ich freue mich immer über Rückmeldungen:)